Zur Übersicht

Thalia

No Limit - für alle die sich trauen - Partyspiel - Trinkspiel, deutsche Version (K&S Design GbR)

15,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 040 5233262

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 0751385648768

Sicherlich warst du schon einmal auf einer Party, die absolut langweilig und öde war. Trübe Stimmung auf einer Feier ist sowohl für die Gäste, als auch für den Gastgeber eine unschöne Angelegenheit. Die Zeit vergeht nicht und den genervten Gästen fehlt schon nach kurzer Zeit die Motivation. Zum Glück gibt es aber ab sofort für dieses Problem eine einfache und geniale Lösung. No Limit lauten quasi die Zauberwörter, die aus jeder Feier ein Top Event machen. Es war noch nie so leicht, die Stimmung anzukurbeln. No Limit ist ein neues Trinkspiel, für Leute mit Humor und Spaß an der Freude.Optimal für: Vatertagstour, Junggesellenabschiede, Junggesellenabschied Ideen, Vatertag, Geschenkideen, Geburtstagsfeiern und Partys! Blamieren oder geschickt aus der Affäre ziehen. Es ist ein lustiges Trinkspiel, bei welchem sich jeder Mitspieler so richtig in Szene setzen oder auch blamieren kann. Bei dem No Limit Trinkspiel handelt es sich um eine moderne Version von Wahrheit oder Pflicht. Dieses einfache Spiel ist sehr bekannt und genauso einfach wie beliebt. Das No Limit Trinkspiel ist sozusagen eine High End Version dieser einfachen Spielstrategie. Das Trinkspiel No Limit ist einfach ein Muss und der ultimative Patryknaller. Wer es einmal gespielt hat, wird schnell zum Wiederholungstäter. Dieses lustige Trinkspiel ist fast selbsterklärend. Es gibt keine strengen Regeln, keine Sicherheitsvorschriften und keine Gewinner oder Verlierer. Hier geht es einfach nur um den Spaßfaktor. Dieses Kartenspiel oder Trinkspiel ist in drei Kategorien unterteilt und für beliebig viele Mitspieler geeignet. Wahrheit, Pflicht und No Limit lauten die Rubriken. Der Mitspieler würfelt einmal und zieht dann eine entsprechende Karte.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen